Leistung
Lebenslauf
Projekte
Kontakte
   
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
 
 

Wer
Dr. Harald Kehl ist Privatdozent an der TU-Berlin und hat im Rahmen wissenschaftlicher Publikationen für das Internet sein Faible für das Webdesign und ganz generell für die vielfältigen Möglichkeiten der Info-Präsenz im WWW entdeckt.

Was
Die Darstellung von wissenschaftlichen Ergebnissen oder die Zurverfügungstellung von Vorlesungsmaterial für seine Studenten im World Wide Web war der erste Schritt. Bald folgten Anfragen aus der Wirtschaft für die Präsentation von Firmen weltweit.

Wie
Wissenschaftliche Ergebnisse sollen klar, übersichtlich und prägnant dargestellt werden. Bei der aktuellen Flut von Informationen spielt die Attraktivität und Unverwechselbarkeit der Präsentation die entscheidende Rolle. Das Gleiche gilt auch für Firmen, die im Gedächtnis ihrer Kunden bleiben wollen.

 
 
Home
Intro
Mail
 
 
Véronique de Céa Harald Kehl Aleksandr Kopanev