Leistung
Lebenslauf
Projekte
Kontakt
   
Science
Kommerziell
Wiss.DatenBank
   
 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
 
 

Für Studenten, Schüler und an ökologischen Wissenschaften Interessierte: Aufbauend auf Vorlesungsmaterial an der TU-Berlin, Institut für Ökologie, entstand im Laufe der Jahre eine Wissensdatenbank, die heute von einem breiten Publikum genutzt wird. Dazu gehören ebenso Verlage, Schulen und Universitäten, aber auch so bekannte virtuelle Nachschlagewerke, wie Wikipedia, Die freie Enzyklopädie und die MSN Encarta Enzyklopädie. Wer schon immer etwas mehr wissen wollte über die Entstehung von Klimazonen, die dort verbreiteten Pflanzen, über Anbaumethoden, oder auch über uns bekannte tropische Früchte (vgl. Artenliste), wird hier fündig.

 
Home
Intro
Mail
 
 
Véronique de Céa Harald Kehl Aleksandr Kopanev Cashew Muskatnuss Gewürznelke Kohlenstoffkreislauf Verbreitung der Mangroven Klima und Vegetation Australiens